09.08.2008

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung Stormarn

Kreisamtmann Matthias Splieth feiert am 9. August 2008 sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Bargteheide im Juli 1985 wurde Herr Splieth unter Berufung in das Beamtenverhältnis auf Widerruf zum Kreisinspektoranwärter beim Kreis Stormarn ernannt und in den Vorbereitungsdienst für die Laufbahn des gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienstes übernommen.

Nach Bestehen der Laufbahnprüfung im November 1989 war Herr Splieth von 1989 bis 1993 im damaligen Umweltamt im Bereich Wasserwirtschaft tätig. Anschließend wechselte er in die Ausländerbehörde, dem heutigen Fachdienst Öffentliche Sicherheit. Seit dem 16.11.2006 ist Herr Splieth als Fachlicher Koordinator im Fachdienst Straßenverkehrsangelegenheiten eingesetzt.

Landrat Klaus Plöger und die Fachbereichsleiterin des Fachbereiches Ordnung und Veterinärwesen Anja Kühl übermitteln zusammen mit dem Personalrat die Glückwünsche des Kreises.